Bewertung von Eftalia Splash Resort


Bewertung abgeben

Bewertung von Monika Tiesmeyer ● Oktober 2016

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung10
Essen10
Sport & Unterhaltung10
10

Wir sind als Familie in den Herbstferien (04.10.-14.10.16 dort gewesen. Ich kann mich nur positiv äußern. Es war ein tolles, sauberes Hotel. Die Angestellten waren alle sehr aufmerksam. Die Zimmer waren super groß und sauber. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Rutscheparadies war für unsere Kinder ein Traum. Alles aufzuzählen würde jetzt diese Seite sprengen. Also kurz und knapp, spitzen Urlaub und wir kommen definitiv wieder!!


Bewertung von Werner, Susanne ● Juni 2013

Hotel10
Zimmer10
Gastronomie10
Lage & Umgebung6
Essen10
Sport & Unterhaltung9
9.2

Wir sind vom 24.05. – 07.06.13 als Familie angereist (26, 48, 51 u. 77 Jahre) und wir waren total begeistert. Wir hatten einen super schönen Urlaub in einem nagelneuen, geschmackvollen und sehr gepflegten Hotel mit sehr gutem Essen, höchst aufmerksamem Personal, einer Poollandschaft vom Feinsten. Ganz großen Dank auch an das Super-Animationsteam (Dodo, Omar, Murat, Taifun und alle anderen)!!! Das gesamte Personal, egal ob Rezeption, Service- oder Reinigungspersonal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Essen wird liebevoll zurechtgemacht, ist sehr abwechselungsreich und super lecker, alle Speisen von guter Qualität, bis zum Schluss wird reichlich nachgefüllt, viel Gegrilltes (Fisch, Fleisch, Gemüse). Die Zimmer sind sehr freundlich und hell eingerichtet und großzügig geschnitten. Die Betten (Boxspringbetten!) sind der absolute Hit. Auch die Badezimmer sind sehr geschmackvoll mit einer großen barrierefreien Dusche eingerichtet. Besonders lobend erwähnen möchten wir ausdrücklich auch den tollen Spabereich (liebe Grüße von Oma an Ali) sowie die Shop- und Friseurmitarbeiter, alle sind super nett und fair. Ein Extra-Dank an Atilla Özdemir u. seine Mitarbeiter für den tollen Service. Es war für uns ein sehr schöner Urlaub in einem sehr tollen Hotel mit optimalem Preis-/Leistungsverhältnis. Wer einen erholsamen Urlaub für die Familie sucht und keinen Wert auf Bummeln ums Hotel legt, der ist hier richtig. Wir würden wieder kommen.

Lediglich der Strand war nicht nach unserem Geschmack, er war leider sehr steinig und lädt nicht gerade zum Baden ein. Die Umgebung unmittelbar um das Hotel herum ist noch sehr spartanisch, lediglich ein paar Hotels, ein klitzekleines Einkaufszentrum sowie freie Flächen, die wohl auch noch bebaut werden.


Bewertung von Dogan ● Juni 2013

Hotel9
Zimmer9
Gastronomie7
Lage & Umgebung7
Essen6
Sport & Unterhaltung8
7.7

Das Hotel ist gepflegt und auch sauber von Außen. Wir wurden nett an der Rezeption empfangen und auch direkt zum Zimmer gebracht. Das Zimmer und das WC machten einen sehr sauberen eindruck. Wir hatten einen Ausblick zu den Poolanlagen. Zum Strand waren es ca. 7 min Fußweg. Alle 30 Min. Ist auch ein Trecker dort hingefahren.

Es gab auch dort Mitarbeiter die einen auf türkisch beleidigten. Der eine oder andere Mitarbeiter wirkte teilweise gestresst und fingen an zu fluchen. Ich kann schon verstehen das es ab und zu stressig wird, aber dann jemanden zu beleidigen, das gehört sich nicht.